News

Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Qualität auf höchstem Niveau

Vor 6 Jahren haben wir uns entschieden, ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 einzuführen.
Auch in diesem Jahr konnten wir die Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 durch die IT_ZERT® Deutschland GmbH erfolgreich ohne jegliche Abweichungen abschließen.

Unser Ziel ist unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen bieten zu können. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Beratung, Vertrieb und Service im Bereich von Auto-ID-Lösungen und Druckersystemen, Beratung und Vertrieb von Etiketten und Kennzeichnungsmedien, sowie Dienstleistungen im Bereich Datenfunktechnik.

Wir freuen uns, dass das Audit trotz des Corona-Virus durchgeführt werden konnte und wir mit unserem Qualitätsmanagement überzeugen konnten.

 

Image

Gesamtlösung für Ihr Unternehmen

Als renommiertes System- und Entwicklungshaus entwickeln wir für Sie zudem wirtschaftliche Gesamtlösungen dem individuellen Bedarf entsprechend - von der Beratung und Konfiguration bis zur kompletten Ausstattung mit allen erforderlichen Komponenten.