News

Zwischen belgischen Waffeln und Candybar – unsere Betriebsfeier 2022

Zwischen belgischen Waffeln und Candybar – unsere Betriebsfeier 2022

Man hatte den Regen in der Pfalz lange herbeigesehnt. Daher war es auch kein wirklicher Stimmungskiller, als am Tag der Betriebsfeier der Andreas Laubner GmbH graue Wolken den Himmel bedeckten und Schauer sich ankündigten. Ein paar Zelte wurden organisiert – und schon konnte das Vergnügen losgehen. Nicht nur die Mitarbeiter hatten sich eingefunden, sondern auch deren Familien und einige ehemalige Kollegen.

Auf das Laubner-Team und Friends warteten verschiedene kulinarische Highlights wie belgische Waffeln, Flammkuchen in unorthodoxer Pizzaform, italienische Reisbällchen namens Arancini, Kuchen sowie eine Candybar für die lieben Kleinen. Ganz im Stil des Lösungsanbieters für Logistik und Produktion befand sich das DJ-Pult auf einem mobilen Arbeitsplatz. Musikalisch bewegte man sich querbeet von Rock bis Schlager, damit für wirklich jeden aus dem bunten Team etwas dabei war. Die Kinder vergnügten sich mit Süßigkeiten und Rutschautos, die Erwachsenen mit Secco und Anekdoten. Nach der Urlaubszeit hatte man sich viel zu erzählen und sich gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen.

Die diesjährige Betriebsfeier war insgesamt ein gemütliches und schönes Beisammensein mit viel Zeit für persönliche Gespräche und näheres Kennenlernen. Vielen Dank an alle, die einen Beitrag geleistet haben und/oder dabei waren! Es war uns ein inneres Blumenpflücken!

Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen

Als renommiertes System- und Entwicklungshaus entwickeln wir für Sie wirtschaftliche Gesamtlösungen dem individuellen Bedarf entsprechend - von der Beratung und Konfiguration bis zur kompletten Ausstattung mit allen erforderlichen Komponenten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.